Kunden-Feedback

Bewerten Sie uns

Seit mehr als 10 Jahren übernehmen Alois Bales und sein Team Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen in und um München.

Wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, freuen wir uns über Ihre Bewertung!

Alle Bewertungen

Top - nur zu empfehlen

Rated 5 out of 5
17. Mai 2022

Schnelle und zuverlässige Kommunikation/Abstimmung, sehr pünktlich, alles wie besprochen geräumt, sauber, schnell. Rechnung passt genau zum Kostenvoranschlag, Wohnung ist fertig zum Übergeben. Vielen Dank.

A.S.

Professionelle Arbeit mit Herz

Rated 5 out of 5
24. April 2022

Die Wohnung unserer verstorbenen Mutter (hatte dort 54 Jahre gelebt) wurde komplett geräumt und konnte bereits an die Eigentümer übergeben werden.
Neben der Professionalität der Arbeit muss auch die Herzlichkeit in der Kommunikation erwähnt werden, vielen Dank nochmals!

Fam Schütz/Estendorfer

der Rumpelmann ist nur zu empfehlen!!

Rated 5 out of 5
8. April 2022

total zuverlässige Firma und Teams.
macht Spaß mit solchen Menschen zu arbeiten.
Professionell und trotzdem sehr gut und menschlich angenehm sowohl bei Umzug wie auch bei Entrümpelung. Preis passt auch.
vielen Dank an Herrn Bales, seine tüchtige Tochter und an alle netten Mitarbeiter.

die vom 2. Stock zum Künstlerhof

Großartige Umzugshilfe

Rated 5 out of 5
27. Februar 2022

Wir haben relativ spontan Unterstützung bei unserem Umzug gebraucht und sie hier gefunden. Pünktlich, schnell, flexibel und unheimlich nett wurde uns geholfen. Und der Preis war mehr als fair. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder so verfahren. Ganz toll!

Andreas v. F./München

der Chef hat ein großes Herz...

Rated 5 out of 5
7. Januar 2022

Es ist nicht alles rund gelaufen, denn es gab kleinere Pannen, aber es war auch viel Stress dabei, der mit dem “Rumpelmann” nichts zu tun hatte.
Alles in allem hätte ich es vermutlich nicht besser treffen können. Ich mochte die Leute und wie das Team miteinander umgegangen ist und gearbeitet hat. Schnell und gut, dazu ein tolles Klima untereinander, ausgehend vom Herrn Bales. Danke dafür!

xyz/ München

Eigene Bewertung einreichen